Seit 2 Stunden auf essen warten

  • Beantwortet
  • 29 Mai 2023
  • #496351
  • 120
Anzeige

Warte seit mehr als zwei Stunden auf meine Bestellung, finde das unverschämt. Möchte mein Geld zurückhaben

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 09:17 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest.

An Feiertagen herrscht meistens ein sehr viel höheres Bestellaufkommen, als an normalen Werktagen.
Deshalb kann es sein, dass sich die Lieferungen verzögern und Bestellungen länger auf sich warten lassen.

Teile uns bitte abschließend mit, wann du deine Bestellung circa bekommen hast, damit wir uns die Sache nochmal etwas genauer anschauen können.

Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

30-05-2023 um 10:32 Uhr


Das essen wurde um 21:18 bestellt, bekommen habe ich es letztendlich um 23:10

31-05-2023 um 09:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Lieferzeit kam.

Gerne habe ich deine Bestellung geprüft und habe dabei festgestellt, dass die Bestellung zu 23:08 Uhr vom Restaurant bestätigt wurde.

Die bestätigte Lieferzeit kannst du jederzeit im Food Tracker einsehen. Falls du deine Bestellung aufgrund der Lieferzeit stornieren möchtest, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Unser Support steht dir auch über unseren Social Media Kanälen zur Verfügung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.