Ich hatte mir Sushi bestellt und habe knapp 2 Stunden auf die Bestellung gewartet.. Als das Essen ankam habe ich festgestellt, dass zwei Haare in meinem Essen drin waren! Da ist mir der Appetit auch vergangen... Daraufhin habe ich bei dem Lieferanten angerufen und das Essen reklamiert, die haben das Essen wieder abgeholt allerdings habe ich mein Geld noch nicht erstattet bekommen, da ich über Paypal bezahlt hatte! Die geben mir leider keine genauen Auskünfte und sind total unverschämt gewesen am Telefon!
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2021 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank zu Ihrer Bestellung G9APXX bei Mr. Wasabi.
Es tut mir leid, dass Sie so lange auf das Essen warten mussten. Und auch, dass Haare im Essen
waren.
Ich freue mich Ihnen mit teilen zu dürfen, dass ich Ihnen die Hälfte des bezahlten Betrages erstatten darf.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen noch einen schönen Dienstagnachmittag
Viele Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.