Sehr lange gewartet und Produkt hat gefehlt

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2021
  • #263772
  • 296
Anzeige

Wir haben 2.5 h auf unser Essen gewartet, welches nicht vollständig war.
Edamame haben gefehlt und die Frittierten Rollen waren angebrannt (jedoch mit soße überdeckt)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2021 um 18:30 Uhr


Liebe Isabell,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich für Dich das Lokal kontaktiert.

Der Chef würde Dein Anliegen sehr gerne direkt mit Dir besprechen und hat mich gebeten, Dir mitzuteilen, dass Du Dich gerne telefonisch dort melden kannst.

Die Telefonnummer findest Du in der Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.