Sehr inkompetenter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102623
  • 418
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Ich habe über die App einen 3 Euro Gutschein generiert. Diesen habe ich direkt im Anschluss versucht einzulösen, jedoch erschien eine Fehlermeldung. Also habe ich bei der Hotline angerufen. Der Customer Service Mitarbeiter erwies sich als unfassbar inkompetente Person und sagte nur, dass der Gutschein erst nach 24h einlösbar wäre. Ich fragte nach einer Lösung, jedoch konnte mir der Mitarbeiter keine anbieten. Sehr sehr enttäuschend! Ich bestellte also nicht bei Lieferando und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun.

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15-08-2020 um 10:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein.

Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut mich jedoch, Dir mitteilen zu können, dass sich in diesem Fall der Gutschein selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und mit der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

16-08-2020 um 10:55 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich finde es schade, dass in dieser nur der Grund für die Einlösung nach 24h genannt wird, nicht aber auf das Verhalten des Kundenservicemitarbeiters eingegangen wird. Klar kann man sagen, dass man doch lieber am nächsten Tag bestellen solle, aber wenn man direkt anruft und am gleichen Tag bestellen möchte, so sollte man hier doch eine vernünftige Lösung anbieten können.

16-08-2020 um 12:35 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Du mit dem Service nicht zufrieden warst.

Die zuständigen Kollegen müssen sich hier an den vorgegebenen Prozess halten und haben Dir dies lediglich mitgeteilt.

Dein Feedback hierzu leite ich jedoch gerne an die zuständige Abteilung weiter, da wir stets an Verbesserungen arbeiten.

Falls Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst Du uns gerne jederzeit über unsere Social Media Kanäle oder via Mail kontaktieren.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

16-08-2020 um 13:08 Uhr


Hallo,

Der Gutschein ist leider immer noch nicht einsatzfähig, obwohl die 24h schon lange vorbei sind. So langsam fühle ich mich veräppelt.

Freundliche Grüße,
****** ******

17-08-2020 um 09:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Gutschein noch immer nicht nutzen konntest.

Bitte sende uns den Gutscheincode per E-Mail an support@lieferando.de oder über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir diesen für Dich prüfen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

17-08-2020 um 10:58 Uhr


Der Code lautet

18-08-2020 um 09:49 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und den angeforderten Gutscheincode.

Es freut mich Dir mitzuteilen, dass Dein Gutschein gültig ist und Du diesen für die nächste Bestellung verwenden kannst.

Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.

Bitte beachte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Codes nicht mehr geändert werden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.   

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

31-08-2020 um 21:41 Uhr


Keine angebrachte Lösung gefunden. Einfach schlecht

04-09-2020 um 09:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Gutschein.

Für die entstandenen Komplikationen möchte ich mich noch einmal bei Dir entschuldigen.

Deinen Gutscheincode habe ich selbstverständlich erneut für Dich geprüft.

Es freut mich sehr, dass Du Deinen Gutschein bereits am 18 August erfolgreich einlösen konntest.

Aus diesem Grund kann ich Deinen Gutschein nicht wieder freischalten.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 10:10 Uhr


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