Schlechtes Service

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2022
  • #334471
  • 235
Anzeige

Hallo,gestern den 1.01.2022 wurde unser Lieferando einfach geschlossen und das geht gar nicht.Sie verlangen für nichts 13%.Als ich heutee angerufen habe,hatte ein Mitarbeiter ganz unfreundlich geschprochen und mittendrin aufgelegt.
Und was können wir dafür für ihre Systemfehler.Wir hätten noch weitere Bestellungen erhalten können.
Was soll das?Ich bitte um was.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 09:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass aufgrund eines erhöhten Aufkommens Ihr Restaurant kurzfristig geschlossen werden musste.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Kunden einen reibungslosen und schnellen Bestellablauf gewährleisten wollen, da es in Fällen einer Verzögerung für Ihr Restaurant zu schlechten Bewertungen kommen kann.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Restaurant über das Partnerkonto, beispielsweise bei ungewollten Schließungen, wieder zu öffnen oder zu schließen, wenn Sie einmal außerplanmäßig früher geschlossen haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.