Schlechtes Essen

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2023
  • #559420
  • 103
Anzeige

Ich habe einencrunchy chicken Burger , hirtenkäse Rollo, Knoblauch Baguette und bauernsalat bestellt… der Burger hatte ein viertel Blatt Salat drauf, der auch nochverkammelt war ( Foto vorhanden) , das Rollo war nicht durch, sowie auch das Knoblauch Baguette… als ich bei funky Pizza anrief um mich zu beschweren, wurde ich erst als lügernerin hingestellt, obwohl ich sofort anbot,mit dem gelieferten zurück zu kommen, lehnte man es ab und will mir auf meine nächste Bestellung prozente geben, sorry aber ich habe gestern sozusagen knappe 25€ in den Müll schmeißen dürfen, bei meiner kleinen Eu- Rente ein no Go … bin ziemlich enttäuscht und verärgert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 09:21 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zur Bestellung vom 11.11.2023.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Bedauerlicherweise können wir keine Erstattung durchführen, da du die Bestellung als Barbestellung getätigt hast.

Aus diesem Grund bitten wir dich, das Restaurant direkt für eine Lösung zu kontaktieren. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Als kleine Freude haben wir dir in einer separaten Nachricht an die in der Bestellung genutzten E-Mail-Adresse, einen kleinen Gutschein zugesendet.

Wir sind uns sicher, dass sich eine Lösung mit dem Restaurant finden wird und wünsche dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.