Scharfes Plastikstück im Essen

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  • 29 Nov 2020
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Guten Tag,

vorhin habe ich über Lieferando erstmalig bei unten genanntem Restaurant bestellt. Nach wenigen Bissen fischte ich ein scharfkantiges Stück Plastik aus meinem Mund, das in den Nudeln steckte.
Ich habe mich zum Glück nicht verletzt, aber das Essen ist jetzt ungenießbar für mich.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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30-11-2020 um 09:53 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider kann ich den Betrag für die Speise nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Gerne möchte ich Dir jedoch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 16:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich verstehe, warum eine Rückerstattung nicht möglich ist, der Gutschein stellt mich allerdings auch sehr zufrieden. Vielen Dank :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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