Hallo, leider hatte ich eine Ofenkartoffel mit einer ungenießbaren Sauercreme erhalten, die man wirklich nicht essen konnte. Ich weiß wie dieses Produkt sonst schmeckt…
Teilen
Antwort von Lieferando
20-03-2022 um 09:18 Uhr
Liebe ******,
es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gern würden wir dich bitten, uns deine Bestellnummer mitzuteilen, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 20:33 Uhr
… anbei die Rechnungsnr. 206227894
Antwort von Lieferando
21-03-2022 um 09:57 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für diese Information.
Bitte beachte, dass wir deine Bestellung durch die Rechnungsnummer nicht ausfindig machen können.
Wir benötigen hierzu entweder die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellung aufgegeben hast.
Sobald wir diese Informationen von dir erhalten haben, können wir dir bei deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.