Ich habe am 18.03. über Lieferando bei Prima Pizzeria bestellt .
Ich habe weder Essen noch mein Geld zurück bekommen, sollte innerhalb 7 Tagen passieren ?
Ich möchte meine 18,50 die ich über Klarna bezahlt habe endlich zurück haben .
Lg ******
Teilen
Antwort von Lieferando
31-03-2020 um 09:42 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider kam es an diesem Tag zu einem Angriff auf unsere Systeme.
Den Betrag in Höhe von 18,50 € habe ich Dir jetzt selbstverständlich erstattet.
Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen kann.
Vorab haben Dir die Kollegen schon einen Gutschein als Entschädigung per Mail geschickt.
Hab noch einen schönen Dienstag und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2020 um 22:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke mein Geld ist auf dem Konto.
Schade das es nicht direkt über Lieferando so sofort geklappt hat .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.