Rückerstattung erfolgt nicht / Kundendienst IGNORIERT mich

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2020
  • #93053
  • 624
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Als treuer Kunde bin ich wirklich empört was hier gerade passiert !
Ich hatte am 12 Juli 2020 eine Bestellung bei Burger King aufgegeben und mit Sofort Überweisung bezahlt .Das Essen kam spät und fehlerhaft .Zum einen fehlten die richtigen Soßen , die Pommes waren kalt und Burger waren nicht richtig durch , die Brötchen sind auseinandergefallen wie als hätte man sie frisch gekauft und nie in Ofen getan .
Fleisch war ebenfalls kalt .Mein 11 Jähriger Sohn hatte sich riesig nach dem Spielen auf diese Mahlzeit gefreut genauso wie wir auch, letzten Endes mussten wir Toast essen da das Essen ungenießbar /so nicht zu verzehren war .Wir hatten uns auch sofort bei Burger King beschwert diese haben daraufhin die Bestellung storniert komplett .Wir sollten bis den darauffolgenden Donnerstag warten .Geld kam nicht, wir wieder bei Burger King beschwert die sagen das von deren Seite die Sachlage erledigt ist da ich von Lieferando das Geld komplett zurück bekomme was aber BIS HEUTE NICHT PASSIERT IST .
Kundendienst Kontakt Formular mehrmals Kontaktiert keinerlei Reaktion WERDE NUR IGNORIERT .Daher bitte ich höflichst noch einmal ,mir den Betrag von 28,57 Euro zu erstatten .

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28-07-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2020.

Es tut mir leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen nach Rücksprache mit dem Restaurant selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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