Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2021
  • #316830
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrmals über die angegebene E-Mail Adresse für den Kundenservice versucht Kontakt zu Lieferando aufzubauen. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Es geht um eine Rückerstattung um eine doppelt gebuchte Rechnung.

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22-11-2021 um 16:43 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner doppelt ausgeführten Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung versehentlich zweimal ausgeführt wurde. Ich kann verstehen, dass das verwirrend gewesen sein muss.

Gerne habe ich dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich dir per E-Mail einen Gutscheincode zugeschickt.

Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

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Lieferando
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