Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2021
  • #299833
  • 1.046
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Nach Online-Bestellung und Zahlung ist die Bestellung nie bei der Pizzeria angekommen (laut deren Aussage). Ich musste daher vor Ort erneut bestellen, zahlen und warten...
Ich habe über den Lieferando Kundenservice eine Rückerstattung des gezahlten Betrags beantragt, die nach 7 Tagen mit einer Standard Antwort beantwortet wurde:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat.

Sollte dies nicht zutreffen, geben Sie uns bitte Bescheid damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Um Anliegen zu Bestellungen künftig schnell lösen zu können, schauen Sie bitte auf Ihre Bestellbestätigung: Sie finden dort in der Regel die Rufnummer des Restaurants aufgeführt und haben die Möglichkeit, dringende Fragen einfach telefonisch zu klären.

Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir freuen uns, Sie bald wieder auf Lieferando.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bitte daher um eine unverzügliche Rückerstattung.

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12-10-2021 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

Das Restaurant hat sich bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass die Bestellung fertig zubereitet wurde und von Dir nicht abgeholt wurde.

Daher können wir den Betrag erstmal ohne Einverständnis des Lokal nichts erstatten.

Bitte setze Dich daher einmal direkt mit dem Restaurant in Verbindung, um nach Möglichkeit dieses Missverständnis zu klären. Sobald das Restaurant uns dann die Zustimmung für die Erstattung gibt, werden wir Dir den Betrag zurückbuchen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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Lieferando
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