Rohes, ungekochtes Essen und 120 Minuten Lieferzeit

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2023
  • #485348
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bestelle wöchentlich bei Lieferando und nutze Ihren Service bei jeder Gelegenheit um außer Haus essen zu bekommen. Ich bin jemand der sich sehr selten beschwert und auch nicht sehr "streng" was das Essen angeht.
Heute habe ich vom Restaurant Ferkulum in Köln eine Bestellung im Wert von € 47,00 getätigt. Die durch Ihre App vom Restaurant angegebene Lieferzeit war 50 - 60 Min. Mein Essen kam nach 140 (!) Minuten an. Wegen der riesigen Verspätung, bin ich selber dann zu einem Treffen mit Geschäftskunden gekommen. Ich wollte schon nach 90 Minuten die Bestellung stornieren, aber als ich das Restaurant anrief meinte der Mitarbeiter "in 5-10 Minuten ist die Bestellung da, der Fahrer ist unterwegs". Ich rief dann noch 3 Mal an und es wurde jedes Mal der gleiche Satz gesagt. Als die 4 Pitas mit Gyros, Pommes und Salat nach über 2 Stunden ankamen, war ich sprachlos! Das Pita Brot war ROH, so dass man den Teig erneut rollen könnte, mit rohem Mehl; wie komplett roher Teig halt. Das Fleisch hat mit Öl und Fett getropft und war nicht essbar. Wir haben die gesamte bestellung in den Müll geworfen, da wirklich GAR NICHTS von den Sachen die wir bekommen haben essbar war.
Egal wie nachgiebig und locker man ist, kann ich so eine Bestellung nicht unkritisiert lassen. Ich bitte Sie dieses Mal um eine Reklamation der erhaltenen Ware und Ermahnung dieses Restaurants.
Solche Betriebe erfüllen nicht die Standards von Lieferando und sollten nicht solche Bestellungen liefern dürfen ohne Konsequenzen. Wenn keiner dagegen was macht, halten die Restaurants selber nicht mal den Mindeststandard.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 10:26 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, tut uns leid.

Grundsätzlich haben wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferzeiten oder auf die Qualität der Speisen.

Wir haben deine Mail diesbezüglich aber erhalten und werden dir schnellstmöglich auf diese antworten.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.