Rohes Fleisch

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2020
  • #113817
  • 440
Anzeige

Leider waren weder die Kartoffeln durch noch das Dönerfleisch. Ich habe noch nie sowas gegessen. Wie kann man sowas verkaufen?
Ihr solltet echt die Zusammenarbeit mit dem Restaurant einstellen.
Sowas kann auch nicht aus Versehen passieren. Jeder müsste sehen, dass das Fleisch roh war.
Das „Essen“ welches ich eigentlich nicht so nennen will, hat mich krank gemacht.
Ich hatte das Gefühl, dass das generell kein Fleisch war sondern Plastik.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2020 um 11:09 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst, tut mir leid.

Bitte beachte, dass wir die Qualität der Speisen nicht aktiv beeinflussen können. Bewerte daher bitte Deine Bestellung auf Lieferando.de und teile Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.

Unsererseits möchte ich Dir aber einen Gutschein in Höhe von 7,50€ anbieten, den Du in allen Restaurants einlösen kannst, sofern Du online bezahlst.

Beachte aber bitte, dass die Bezahlmethode nach der Gutscheineingabe nicht mehr geändert werden kann, da sich der Gutschein ansonsten für bis zu 24 Stunden sperrt.

Dein Gutscheincode findest Du in den vertraulichen Informationen. Gültig ist dieser bis zum 31.08.2021.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.