Hallo,
Ich habe bereits mehrmals per Email an Sie geschrieben, aber keine Antwort erhalten, deshalb jetzt hierüber.
Ich habe am 02.09.20 was über Lieferando bestellt.
Das Essen kam an und die bestellte Cola fehlte. Dies bemerkte ich aber erst als der Fahrer schon wegwar. Ans Telefon ging auch niemand mehr.
Danach als ich anfangen wollte zu essen, sah ich ein blondes Haar über meinem essen. Da ich braunhaarig bin kann es nicht von mir sein und zu allem Überfluss war das Fleisch auch noch roh.
Ich konnte also das ganze essen wegschmeißen und musste mich anderweitig um essen kümmern.
Ich fordere eine Rückerstattung des gesamten Betrages und eine entsprechende Wiedergutmachung.
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Antwort von Lieferando
01-10-2020 um 09:52 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung. Â
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
In unserem System konnte ich jedoch keine Kontaktaufnahme via Mail von Dir auffinden.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für das fehlende Getränk erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Eine komplette Erstattung des Betrags ist jedoch in diesem Fall leider nicht möglich.
Gerne möchte ich Dir aus Kulanz einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 16:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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