Letzten Freitag habe ich bei Pizza Max bestellt. Bestellnummer: VL1IHW
Pizza Max ruft mich an, dass Sie die Bestellung stornieren müssen, weil sie ein Fahrerausfall hatten und ich soll mich an Lieferando wenden. Gesagt getan.
Als erstes kommt folgende Antwort:
Lieber XXNAMEXX,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deiner Bestellung XXBESTELLNUMMERXX bei XXRESTAURANTNAMEXX.
Es tut mir leid, dass XXPROBLEMXX.
Mehrfach habe ich versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, habe ich den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei mir melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend informiert.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen XXWOCHENTAGXX.
Herzliche Grüße
Diana
Ups da hat wohl jemand sein Template verschickt. Ich warte nach wie vor auf mein Geld. Ich hab auch eure Hotline probiert die angeblich ab 8 verfügbar ist. Um 8.15 sagt sie allerdings man ruft außerhalb der Zeiten an. Also nochmal später probiert nur um dann zu hören „wussten Sie… auf unserer Homepage… der Anruf wird beendet“.
Absolut unterirdische Erfahrung als Kunde. Ich hätte gerne meine 29.05€ zurück.
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Antwort von Lieferando
10-06-2022 um 09:54 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du derzeit noch keine Antwort auf deine Beschwerde erhalten hast.
Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen und Nachrichten, weshalb es zu längeren Bearbeitungszeiten kommt als gewöhnlich. Selbstverständlich werden wir auf deine Nachricht reagieren, ich bitte dich noch um etwas Geduld.
Du kannst uns auch jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren, damit wir deinen Fall direkt prüfen können.
Wir freuen uns jedoch, dir mitteilen zu können, dass deine Bestellung bereits erstattet wurde und dir der Betrag je nach Zahlart innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben wird.
Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gern bei uns.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 23:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztendlich musste ich über Twitter Lieferando kontaktieren und das Problem löste sich in 5 Minuten. Schwach. Erscheint mir Kalkül zu sein.
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