Ich habe am 12.06.2020 bei einer Pizzeria bestellt und als nach 1,5 Stunden das Essen immernoch nicht da war habe ich das Restaurant kontaktiert. Diese teilten mir dann mit dass bei ihnen nie eine Bestellung eingegangen wäre und beleidigten mich am Telefon.
10 Minuten später riefen diese zurück und entschuldigten sich bei mir, sie hätten die Bestellung von Lieferando nicht erhalten und mit dem System lief irgendetwas schief. Im Endeffekt kam die Bestellung dann 2 Uhr morgens (!) bei uns an, als wir schon längst schlafen wollten und wir ewig mit dem Restaurant telefoniert hatten. Lieferando war zu dieser Zeit nicht zu erreichen.
Der Fehler hierbei lag weder am Restaurant noch an uns sondern an der fehlerhaften Übermittlung der Bestellung zum Restaurant.
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Antwort von Lieferando
16-06-2020 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 12.06.2020.
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist bis zum 01.06.2021 gültig.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 12:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice über das Telefon leider sehr unorganisiert und unfreundlich, per Mail jedoch sehr freundlich
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