Restaurant hat die Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69702
  • 605
Anzeige

Ich habe am 12.06.2020 bei einer Pizzeria bestellt und als nach 1,5 Stunden das Essen immernoch nicht da war habe ich das Restaurant kontaktiert. Diese teilten mir dann mit dass bei ihnen nie eine Bestellung eingegangen wäre und beleidigten mich am Telefon.

10 Minuten später riefen diese zurück und entschuldigten sich bei mir, sie hätten die Bestellung von Lieferando nicht erhalten und mit dem System lief irgendetwas schief. Im Endeffekt kam die Bestellung dann 2 Uhr morgens (!) bei uns an, als wir schon längst schlafen wollten und wir ewig mit dem Restaurant telefoniert hatten. Lieferando war zu dieser Zeit nicht zu erreichen.

Der Fehler hierbei lag weder am Restaurant noch an uns sondern an der fehlerhaften Übermittlung der Bestellung zum Restaurant.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2020 um 10:01 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 12.06.2020.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist bis zum 01.06.2021 gültig.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 12:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice über das Telefon leider sehr unorganisiert und unfreundlich, per Mail jedoch sehr freundlich

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.