Leider hat sich nach einer Bestellung bei einem als geöffnet angezeigten McDonald's-Restaurant nach der Bestellbestätigung herausgestellt, dass das Restaurant geschlossen ist. Das Geld wurde jedoch trotzdem abgebucht. Wie stornieren ich die Bestellung?
Teilen
Antwort von Lieferando
19-01-2023 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass das Restaurant geschlossen war. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Gerne habe ich deinen Bestellvorgang geprüft. Hier konnte ich feststellen, dass die Bestellung laut unserem System erfolgreich übermittelt worden ist, daher gehe ich davon aus, dass du sie noch erhalten hast. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, bitte ich dich mich hierüber zu informieren, damit ich die nötigen Schritte zur abschließenden Klärung deines Falles einleiten kann.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 08:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.