Am 18.03.2020 habe ich bei Lieferando bestellt. Aufgrund von Serverproblemen an diesem Tag wurde die Bestellung nicht an das Restaurant weitergeleitet. Allerdings wurde mir der Rechnungsbetrag abgebucht da ich mit klarna bezahlt habe. Ich bitte um Erstattung der 24,60€.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-04-2020 um 10:16 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.