Ende Februar haben wir Essen bestellt und die Bestellung ist wohl zweimal eingegangen. Das Restaurant hat uns darüber informiert und die zweite Bestellung storniert. Ein paar Tage später fiel mir auf, dass trotzdem zweimal der Betrag abgebucht wurde.
Eine Mail über die App wurde beantwortet. Es würde mit dem betreffenden Restaurant geklärt werden. Danach erhielt ich nie wieder Antwort. Über Paypal kam gar keine Antwort.
Ich hätte gerne endlich das Geld wieder zurück...
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Antwort von Lieferando
24-03-2021 um 09:21 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbestellung Ende Februar.
Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen, da ich mit Deiner E-Mail Adresse keine Bestellung finden konnte. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Sende bitte auch die folgenden Daten:
- die Bestellnummer
- alternativ den Namen des Lokals und das Datum der Bestellung
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort wäre schön gewesen. Kurz nachdem ich die Beschwerde hier eingereicht habe, habe ich plötzlich Antwort über Paypal bekommen und es wurde bereits eine Rückzahlung veranlasst.
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