Wir haben über die Lieferandoapp Essen bestellt, dabei wurde uns ein 10% Summersale Rabatt vom Preis in der App erstattet. Bei der Barzahlung wurden die 10% aber nicht mehr berücksichtigt und wir mussten den vollen Preis zahlen. Die Differenz lag knapp bei 5€.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-10-2018 um 10:31 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Dir soeben eine Mail mit einem Gutschein als kleine Entschädigung geschickt.
Wir wünschen Dir einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.