Ich habe bereits Feedback gegeben, aber keine vernünftige Antwort erhalten.
Jetzt nochmal: Ich habe letzten Sonntag bestellt.
Das Essen hat 90 Minuten gedauert und war kalt.
Das alles für über 15€.
Das kann ich so nicht akzeptieren und fordere Entschädigung.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-11-2023 um 20:20 Uhr
Hallo ****** ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung 872O5X.
Es tut mir leid, dass dein Essen verspätet und kalt geliefert wurde.
Ich habe versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, habe ich den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei mir melden.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.
Danke für deine Geduld und einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Betül
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.