Probleme bei der EchtzeitÜberweisung

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564913
  • 117
Anzeige

Hallo liebes Lieferando-Team.

Ich hatte um 11:58 eine Bestellung aufgegeben und hatte Probleme bei der Bezahlung. Ich wollte die 28,00€ per Echtzeitüberweisung tätigen. Es kam wo ich bestätigt habe „es ist ein Fehler aufgetreten & kann nicht abgebucht werden“ dann habe ich die Bestellung erneut aufgegeben und in Bar bezahlt. Jetzt habe ich auf mein Konto geschaut, und die 28,00€ worden doch abgezogen.
Können sie mir weiterhelfen, dass ich meine 28,00€ zurück bekomme?
Liebe Grüße!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 30.11.2023.

Es tut uns leid zu erfahren, dass die Bestellung doppelt gebucht wurde.

Leider muss ich dir mitteilen, dass die erste Zahlung nicht bei uns eingegangen ist und daher momentan nicht in unserem System verzeichnet ist.

Ich habe dein Anliegen umgehend an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen werden sich direkt damit befassen und die Angelegenheit bearbeiten.

Da es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann, bis die Zahlung wieder in unserem System ersichtlich ist, möchte ich dich um etwas Geduld bitten.

Sobald es Neuigkeiten gibt oder die Rückerstattung bereits erfolgt ist, werden dich unsere Kollegen per E-Mail kontaktieren.

Falls du weitere Updates benötigst oder Fragen zu anderen Bestellungen hast, kannst du uns auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.