Preisgarantie

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2020
  • #124805
  • 1.313
Anzeige

Ich habe gestern was über lieferando bestellt.

Ich habe insgesamt 11,16€ per Paypal bezahlt.

Anschließend habe ich gesehen das das die Preise bei Lieferando höher sind, als bei der Pizzeria selbst.

Ich habe insgesamt 2€ mehr bezahlt.

Ich fordere eine Rückerstattung und einen Gutschein.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2020 um 09:50 Uhr


Sehr geehrter P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Selbstverständlich bieten wir eine Preisgarantie an.

Bitte senden Sie uns eine Mail an support@lieferando.de mit Angabe der Produkte, die mit einem fehlerhaften Preis hinterlegt sind.

Selbstverständlich kümmern wir uns, nach Erhalt dieser Mail, umgehend um eine Klärung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

30-09-2020 um 14:12 Uhr


Hallo,

Leider wird per Email nicht richtig geantwortet.

Ich bekomme immer eine Email wo steht "wir haben zurzeit viel zu tun, ihr Anliegen wurde sicherlich bereits bearbeitet" und wenn ich dann nein schreibe kommt erneut die gleiche Email.

Das mit den unterschiedlichen Preisen war auch nicht nur bei dieser Bestellung sondern bei mehreren, aber per Email wird einem ja nicht geantwortet.

Lg

01-10-2020 um 10:12 Uhr


Lieber Herr P.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.

Ich konnte leider keine Mail zu diesem Thema finden.

Gerne können es erneut probieren oder uns alternativ über einen der Social Media-Kanäle kontaktieren.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.