Essen kam pünktlich, Döner Pasta war warm und Dürüm kalt. Der Dürüm mit Pommes war fad und es war ein kleines Plastik stück im essen.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-03-2022 um 09:33 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid. So soll es natürlich nicht sein.
Um welches Gericht handelte es sich hierbei? Gib uns bitte eben eine kurze Rückmeldung, damit wir uns der Sache weiter annehmen können.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 09:41 Uhr
Es handelte sich um einen Dürüm mit Pommes der 7€ Kostet
Antwort von Lieferando
28-03-2022 um 10:10 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.