Guten Abend,
Ich habe Sushi und 2 Poke Bowls bestellt. Leider musste ich feststellen, dass sich in einer meiner Sushi Rollen ein Plastikstück befindet. Ein absolutes No-Go.
Mit freundlichen Grüßen
****** S.
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Antwort von Lieferando
13-03-2022 um 09:57 Uhr
Lieber ******,
es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für dich war.
Leider haben wir unsererseits keinen direkten Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants.
Solltest du eine Rückerstattung des betroffenen Artikels wünschen, dann würde ich dich bitten dich zunächst an das Lokal selbst wenden.
Gerne biete ich dir unsererseits jedoch eine kleine Kompensation in Form eines Gutscheins an. Diesen findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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