Plastik im Essen

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2022
  • #359288
  • 162
Anzeige

Guten Abend,

Ich habe Sushi und 2 Poke Bowls bestellt. Leider musste ich feststellen, dass sich in einer meiner Sushi Rollen ein Plastikstück befindet. Ein absolutes No-Go.

Mit freundlichen Grüßen

****** S.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2022 um 09:57 Uhr


Lieber ******,

es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für dich war.

Leider haben wir unsererseits keinen direkten Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants.
Solltest du eine Rückerstattung des betroffenen Artikels wünschen, dann würde ich dich bitten dich zunächst an das Lokal selbst wenden.

Gerne biete ich dir unsererseits jedoch eine kleine Kompensation in Form eines Gutscheins an. Diesen findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.