Leider ist bei zwei gelieferten Pizzen der Pizzabelag verrutscht
Teilen
Antwort von Lieferando
22-10-2023 um 09:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass bei zwei Pizzen der Belag verrutscht ist. Ich kann gut verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Gerne möchte ich bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen mir zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitte ich dich, und einmal mitzuteilen um welche beiden Pizzen es sich dabei handelt.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.