Wir haben heute zwei Pizzen bestellt und beide sind komplett verrutscht bei uns angekommen. Also sie sahen aus wie eine Ziehharmonika. Super unschön und nicht gut zu essen.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-01-2021 um 13:37 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass der Belag Deiner Pizzen verrutscht ist. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein ist gültig bis zum 12.11.2021 und den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich habe das Restaurant kontaktiert und diese bitten Dich für eine Entschädigung um einen Rückruf.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmittag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.