Die Pizza war außen schwarz und generell auch sehr hart, war so nicht essbar. Hätte ich das schon bei Empfangen gesehen, hätte ich sie nicht angenommen. Foto folgt
Teilen
Antwort von Lieferando
02-11-2022 um 10:11 Uhr
Hi ******,
danke für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht genießbar war.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und gesehen, dass du bereits eine Nachricht von meinem Kollegen zu deinem Anliegen erhalten hast.
Bitte prüfe daher deinen Posteingang sowie deinen Spamordner.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.