Pizza bestellt, Geld kassiert und kein Essen bekommen

  • Behoben
  • 28 Aug 2016
  • #177
  • 7.233
Anzeige

Habe heute bei Lieferando eine Party Pizza bestellt. Habe auch für Bestätigung bekommen das das Essen voraussichtlich in 61 Minuten da ist, habe nach 2 Stunden immer noch nichts bekommen!!

Ich hab versucht euch anzurufen aber vergeblich!

Es wird Musik eingespielt und nach 10 Minuten warten, wird gesagt das alle Mitarbeiter in Kundengespräche sind.... das ich später noch einmal anrufen soll und es wird einfach aufgelegt!!!

Das gleiche scenario 10 Minuten später wieder!!!

Alle Gäste waren verärgert und der Pizza Abend geschmissen!!

Schreibe gerade die Reklamation und das essen ist immer noch nicht gekommen!

Mehr als 4 Stunden und es wird auch nicht mehr kommen!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2016 um 18:19 Uhr


Sehr geehrte Frau Dittus,

wir haben Ihre Reklamation erhalten von www.Reklamieren24.de und Ihre Bestellung überprüft.

Die Bestellung haben wir direkt nach Bestelleingang an das Restaurant übertragen, wo diese auch bestätigt wurde mit 60 Minuten. Wir haben ausserdem soeben Kontakt aufgenommen mit dem Restaurant. Hier wurde uns versichert, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Eventuell wurde diese mit einer Verspätung geliefert? Aufgrund des erhöhten Bestellvolumens am Sonntag/Feiertag sowie Abendzeiten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Das Restaurant hat uns jedoch gebeten Ihnen mitzuteilen, dass Sie gerne direkt Kontakt aufnehmen dürfen unter 071128499004, um weitere Fragen klären zu können. Des Weiteren ist es immer sinnvoll, um bei Fragen zu Ihrer Bestellung in erster Instanz direkt Kontakt aufzunehmen mit dem Restaurant. Sollten dann noch Unklarheiten vorliegen, helfen wir gerne weiter.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2016 um 17:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe gerade eine Rückzahlung per Paypal erhalten.

Vielen dank für die reibungslose Kommunikation.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.