Pizza 45 min zu spät geliefert - im Food-Tracking-System 30 min vorher als ausgeliefert markiert?

  • Noch offen
  • 10 Dez 2019
  • #16027
  • 2.454
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute eine Essensbestellung aufgegeben, die mit erheblicher Zeitüberschreitung einherging. Diese wurde in Ihrem System mit 30 min Lieferzeit angegeben. Bestellt wurde um 12.00 um 12.30 erschien die Bestellung als geliefert im System und auf Nachfrage im Restaurant um 13.00 Uhr, da man Sie über Ihre Hotline nicht erreichen kann und aus der Leitung geschmissen wird, wurde mir mittgeteilt, der Fahrer sei jetzt erst auf dem Weg.
Eine Mittagspause ist dahin.
Jetzt ist es 13.15 und ich bin immer noch hungrig.

Ich bitte um Stellungnahme.

Danke

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11-12-2019 um 14:59 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde.

Für die optimale Darstellung des Status Deiner Lieferzeit ist die aktive Mitarbeit unserer Partner notwendig. Daher kann es vereinzelt dazu kommen, dass der Status nicht korrekt angezeigt wird.

Wenn der Partner also nicht den aktuellen Status der Bestellung übermittelt, oder der Fahrer nicht über die entsprechende Hard- oder Software verfügt, um seinen Standort zu teilen, kann auch der Status im Food Tracker nicht aktualisiert werden.

Sofern dies der Fall ist, greift das System auf die vom Lokal zuvor angegebene oder die systemseitig ermittelte durchschnittliche Lieferzeit der letzten Bestellungen zurück und ändert den Status in "ausgeliefert", sobald der angegebene Lieferzeitpunkt erreicht wurde.

Gerne möchte ich Dir einen 10% Gutschein für Die nächste Bestellung anbieten.

Der Gutschein wird Dir in einer separaten Mail zugeschickt.

Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Zusätzlich möchte Dir das Restaurant eine Entschädigung anbieten, setze Dich deshalb bitte mit dem Restaurant in Verbindung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Schöne Grüße

Artum
Team Lieferando.de

14-12-2019 um 19:26 Uhr


Herzlichen Dank

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