Hallo ich habe Sonntag den 24.10.21 eine Pizza bei Lieferando bestellt.
Leider wurde hier 2mal abgebucht.
VG
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Antwort von Lieferando
29-10-2021 um 09:34 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung am 24.10.2021 über Lieferando.de.
Es tut mir leid, dass Dir der Betrag für Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Ich kann gut verstehen, dass so etwas nervig ist.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Freitagmorgen.
Herzliche Grüße
Martha
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 12:56 Uhr
Hallo,
Ich habe leider keine Email bekommen.
VG
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Antwort von Lieferando
13-11-2021 um 09:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung am 24.10.2021 auf Lieferando.de.
Es tut uns leid, dass Du die von uns gesendete E-Mail am 29.10.2021 nicht erhalten hast.
Gerne möchten wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen und schicken Dir den Inhalt der E-Mail im Folgenden noch einmal.
Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir Dich uns auch die folgenden Daten zu senden:
- Bestellnummer
- Name des Restaurants
- Die E-Mail-Adresse, über die Du bestellt hast
Nach Erhalt der nötigen Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir noch einen schönen Samstagmorgen.
Herzliche Grüße
Farina
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2021 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe keine Bestätigungsmail zur Bestellung bekommen
Deswegen kann ich auch keinen Bestellnummer mitteilen
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