Pizza 1 mal bestellt wurde leider 2 mal abgebucht

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2021
  • #306397
  • 304
Anzeige

Hallo ich habe Sonntag den 24.10.21 eine Pizza bei Lieferando bestellt.
Leider wurde hier 2mal abgebucht.
VG
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2021 um 09:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung am 24.10.2021 über Lieferando.de. 

Es tut mir leid, dass Dir der Betrag für Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Ich kann gut verstehen, dass so etwas nervig ist.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Freitagmorgen.

Herzliche Grüße 

Martha
Team Lieferando.de

12-11-2021 um 12:56 Uhr


Hallo,
Ich habe leider keine Email bekommen.
VG
****** ******

13-11-2021 um 09:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung am 24.10.2021 auf Lieferando.de.

Es tut uns leid, dass Du die von uns gesendete E-Mail am 29.10.2021 nicht erhalten hast.

Gerne möchten wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen und schicken Dir den Inhalt der E-Mail im Folgenden noch einmal.

Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir Dich uns auch die folgenden Daten zu senden:

- Bestellnummer
- Name des Restaurants
- Die E-Mail-Adresse, über die Du bestellt hast

Nach Erhalt der nötigen Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Bestätigungsmail zur Bestellung bekommen
Deswegen kann ich auch keinen Bestellnummer mitteilen

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.