Guten Tag,
habe vor mittlerweile 1 1/2 Wochen, samstags, per Lieferando bestellt. Hierbei kam beim Abschluss des Bestellvorganges eine Fehlermeldung zwecks Paypal und ich musste anschließend bei Paypal erneut mein Passwort eingeben. Gesagt, getan - ich landete wieder beim Abschluss des Bestellvorganges. Nach meinem dritten Versuch trudelte plötzlich eine Betsellbestätigung nach der anderen per Mail ein, insgesamt drei. Gleichzeitig kam es auch zu drei Abbuchungen seitens Paypal. Ich rief also beim Lieferdienst an, diese bestätigten mir, dass das System dies dreimal weitergegeben hat. Selbstverständlich bekam ich meine Lieferung von 4 Pizzen nur einmal. Leider konnte das Unternehmen, laut eigener Auskunft, nichts stornieren, sondern verwiesen mich an Lieferando selbst. Hier wurde nach zwei Mails innerhalb der letzten 10 Tage, an den, angeblich 7 Tage die Woche, 13 Stunden am Tag besetzten Kundendienst, leider nicht reagiert.
Teilen
Antwort von Lieferando
29-07-2020 um 10:45 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu den Bestellungen bei Pizza Express.
Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.
Es tut mir leid, dass Du mehrfach belastet wurdest.
Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die Bestellungen H10NXX und 6Z8HCL erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail verschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 13:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.