Panne bei Lieferando

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #300861
  • 268
Anzeige

Hallo ich habe eben Sushi bestellt und wollte mit Klarna zahlen, da es angeblich nicht abgebucht werden konnte, habe ich es ein zweites Mal versucht und die lieferando App hat daraus 2 Bestellungen gemacht. Ich habe im Sushi Bar angerufen, aber dort ist überhaupt keine Bestellung eingegangen, aber das Geld wurde 2 mal abgebucht. Sie sagten es gäbe eine Panne bei Lieferando. Nachdem ich die Bestellung storniert habe, kam plötzlich doch eine Bestellung an. Bitte die falsche zweite Buchung sofort zurück zahlen. Bestellung L6XBC6 und QNKJ2N.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 09:20 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung storniert werden musste.

Ich habe das Ganze sofort in meinem System überprüft und gesehen, dass Du bereits Kontakt mit uns hattest meine Kollegin am 14.10.2021 das Geld zurücküberwiesen sowie einen Gutschein an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt hat.

Je nach Zahlungsart steht Dir Dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei Dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch Deinen Spam Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.