nur 1 Portion statt 2 Portionen angekommen

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2020
  • #21201
  • 655
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.2020 gaben wir über Lieferando eine Essenbestellung auf. Statt den 2 Portionen Spare Ribs war in der Lieferung nur eine Portion enthalten.
Als wir den Fahrer anriefen, sagte dieser wir sollen uns beim restaurant direkt melden, diese verwiesen dann auf Lieferando!
Über eine Rückerstattung des Geldes für die oben erwähnte Portion Spare Ribs würden wir uns sehr freuen. (15€)

Vielen Dank im Voraus!

Freundlich grüßend, ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2020 um 13:05 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir keine Teilerstattung durchführen können, da Sie einen PayPal Konflikt eröffnet haben.

Ich würde Sie aus diesem Grund bitten diesen zu schließen. Geben Sie uns anschließend bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir alle weiteren Schritte in die Wege leiten können.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

30-01-2020 um 17:18 Uhr


bisher ist noch keine Rückzahlung eingegangen, wann kann ich ****** rechnen?!

31-01-2020 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben soeben die Rückbuchung von 14,90 € für die fehlenden Spare Ribs veranlasst; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser Betrag spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.