Notizen wurden ignoriert

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2021
  • #184804
  • 282
Anzeige

Ich habe bei meiner Bestellung explizit erwähnt und gefordert, dass keine tzaziki soße drauf kommen soll, da ich dagegen allergisch bin, was soll ich jetzt damit machen? Ich kann es höchstens meinem Nachbar schenken. Ich möchte mein Geld rückerstattet bekommen! Ich werde Lieferando weiterhin benutzen da es sonst immer reibungslos ablief, dennoch sind solche fehler einfach sehr problematisch.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2021 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Speise trotz Allergie mit Zaziki geliefert wurde. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 4,90€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung für die unvollständige Lieferung einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.