Nie eine Antwort auf Erstattung bekommen

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  • 16 Nov 2021
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Guten Tag,

Ich habe am 28.10.21 um 17:57Uhr eine Bestellung via Lieferando bei Domino's getätigt. Die Bestellung wurde weder geliefert noch bestätigt. Daraufhin habe ich bei Domino's angerufen und die meinten dass die Bestellung ungültig ist, da sie Stromausfall hatten. Somit habe ich Lieferando eine E-Mail geschrieben auf Erstattung, die nicht beantwortet wurde. Daraufhin habe ich nochmals über eine andere email am 03.11 die selbe E-Mail geschrieben und darauf wieder keine Antwort bekommen. Zuletzt habe ich am 08.11. das letzte Mal über meine Originale Email eine Nachricht geschrieben doch würde mir niemals geantwortet. Das hier ist ehrlich meine letze Hoffnung.

Bestellnummer: LTHYWH

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17-11-2021 um 14:29 Uhr


Liebe Lara,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 28.10.2021.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht übermittelt werden konnte.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe den Sachverhalt geprüft.

Es freut mich Dir bestätigen zu können, dass meine Kollegen Dir bereits am 09.11.2021 das Geld wieder zurückerstattet haben. Je nach Zahlart sollte das Geld innerhalb von 4 Werktage wieder auf Dein PayPal Konto zu sehen sein.

Ich habe Dir nochmal eine Bestätigung mit einer Entschädigung per Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochmittag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 22:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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