Nicht wie bestellt geliefert !!!

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #83043
  • 445
Anzeige

Es geht um die Bestellung vom 02.07.2020 bei Rhodos in Braunschweig.

Ich habe nun 3 mal Lieferando angeschrieben, die Antwort ist immer gleich: "Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen". - KEINE Antwort !

Terlefonisch hatte mir das Rhodos am gleichen Tag (02.07..2020) eine Rückerstattung über PayPal zugesichert, aber auch hier passiert NICHTS.

Ich werde mir nun rechtliche Schritte vorbehalten !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2020 um 11:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei nicht zugestellt wurde.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 5 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein wurde Ihnen in einer separaten Mail zugeschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 14:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.