Nicht Essbar

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267802
  • 270
Anzeige

wir haben drei Pasta 4 Käsesorten bestellt , als das Essen kam ,war die Pasta nur mit zhane sauce und nicht mit käse überbacken ,die sahne war so flüssig , und fühlte sich wie wasser , und hat wirklich sehr schlicht geschmeckt , wir haben sofort dort angerufen , weil wir das essen sofort zurück wollten , niemand hat geantwortet ,wir konnten das essen überhaupt nicht essen , und mussten wir das komplett schmeißen .

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2021 um 09:38 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung am 18.07.2021.

Es tut mir leid, dass Euch das Essen nicht geschmeckt hat. Das ist natürlich enttäuschend.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen ausüben.

Gerne möchte ich Dir jedoch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten.

Dein Gutschein wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und stehe Dir für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

21-07-2021 um 09:42 Uhr


Voelen Dank für ihre antwort, aber was soll ich mit 10% gutschein machen ?
Ich bitte um mein ganzes Geld zurück, und eine komplette erstattung.
Danke

21-07-2021 um 09:51 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Dein Feedback.

In diesem Fall würde ich Dich bitten das Lokal direkt zu kontaktieren.

Gerne habe ich Dir die Telefonnummer herausgesucht: 09131 9310987.

Das Lokal ist heute von 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen restlichen Mittwoch.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

21-07-2021 um 09:56 Uhr


Ich hab von Lieferando bestellt nicht sofort telefonisch vom Restaurant , es gibt eine Grund wieso ich von Lieferando bestellt habe , weil wenn sowas passiert sie können mein Problem lösen .

22-07-2021 um 09:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider haben wir bei einer Bestellung über unsere Webseite keinerlei Einfluss auf die Qualität des Essens.

Wir helfen hierbei lediglich die Bestellung an das Restaurant zu übermitteln.

Solltest Du eine Rückerstattung Deiner gesamten Bestellung wünschen, dann würden wir Dich bitten Dich mit dem Restaurant direkt in Verbindung zu setzen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr frech und unhöflich und hat mein Problem als behoben mehrmals markiert obwohl die noch nicht gelöst ist

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.