Nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #302611
  • 233
Anzeige

Das Essen musste bei uns in 50 Minuten ankommen , aber trotzdem haben wir über 2 Stunden gewartet , Essen kam nicht, wir haben dort angerufen, da sagte er , dass es noch nicht fertig war , dann haben wir Abgesagt, ich Bitte um die Rückerstattung .

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 13:31 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 15.10.2021.

Bislang hatten wir keine Info über die Stornierung.

Nach Rücksprache mit dem Restaurantinhaber, haben wir Dir das Geld soeben erstattet.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.