Nachbestellung - Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2020
  • #40376
  • 3.897
Anzeige

Moin zusammen! Da auf die info@ nicht reagiert wird halt hier. Ich startete in der App eine Nachbestellung. Die erste Bestellung (1) wurde nicht geliefert in Absprache mit der Küche. Jedoch abgebucht! Das sind 30€, die zu Unrecht abgebucht wurden. Ich warte seit dem 5.04 auf irgendeine Rückmeldung! Die 2. Bestellung (2) wurde geliefert und auch abgebucht.
Es ist echt ärgerlich, dass man so viel Zeit reinstecken muss um euren Fehler (meinen Schaden) auszugleichen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2020 um 10:33 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner beiden Bestellungen.

Dass Du bislang keine Rückmeldung erhalten hast, tut mir leid.

Bei dem Zahlungsprozess handelt es sich um einen automatisierten Prozess. Aus diesem Grund wurde das Geld auch direkt abgebucht.

Natürlich habe ich Dir den Betrag von 30,00€ erstattet. In den nächsten 4 Werktagen landet das Geld wieder auf Deinem Konto.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Flo

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.