Moin zusammen! Da auf die info@ nicht reagiert wird halt hier. Ich startete in der App eine Nachbestellung. Die erste Bestellung (1) wurde nicht geliefert in Absprache mit der Küche. Jedoch abgebucht! Das sind 30€, die zu Unrecht abgebucht wurden. Ich warte seit dem 5.04 auf irgendeine Rückmeldung! Die 2. Bestellung (2) wurde geliefert und auch abgebucht.
Es ist echt ärgerlich, dass man so viel Zeit reinstecken muss um euren Fehler (meinen Schaden) auszugleichen
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Antwort von Lieferando
11-04-2020 um 10:33 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner beiden Bestellungen.
Dass Du bislang keine Rückmeldung erhalten hast, tut mir leid.
Bei dem Zahlungsprozess handelt es sich um einen automatisierten Prozess. Aus diesem Grund wurde das Geld auch direkt abgebucht.
Natürlich habe ich Dir den Betrag von 30,00€ erstattet. In den nächsten 4 Werktagen landet das Geld wieder auf Deinem Konto.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
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