Nach Verspätung kamen falsche Burger

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133645
  • 392
Anzeige

Nachdem wir eine Stunde extra auf unser essen warten mussten kam auch noch zwei falsche Burger mit Beef statt Hänchen welches ich aus gesundheitlichen Gründen nicht esse.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2020 um 11:10 Uhr


Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es Sie die falschen Burger erhalten haben.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 12,40€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 22:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.