Nachdem wir eine Stunde extra auf unser essen warten mussten kam auch noch zwei falsche Burger mit Beef statt Hänchen welches ich aus gesundheitlichen Gründen nicht esse.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-10-2020 um 11:10 Uhr
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es Sie die falschen Burger erhalten haben.
Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 12,40€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 22:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.