Seit 2 Stunden warte ich auf die Lieferung. 40 Minuten nach der bestätigten Zeit - die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.
Mein Anruf beim Restaurant wurde ignoriert. Der „Chef“ von Lieferando sagt es sei „normal“.
Ich hoffe mit meiner persönlichen Erfahrung mit dem Unternehmen potentielle Kunden abzuhalten zu bestellen.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-12-2022 um 10:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ausgeliefert wurde. Es ist nie schön, lange auf eine Essenslieferung warten zu müssen, gerade wenn man hungrig ist.
Bitte beachte, dass wir bei der Lieferung von Lebensmitteln von äußeren Umständen wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig sind, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.