Mit PayPal bereits bezahlt essen jedoch nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2020
  • #42036
  • 529
Anzeige

Angeblich gab es am 18.3 einen Angriff auf das Lieferando System woraufhin Bestellungen und Bezahlung getätigt werden konnten, aber nichts an die Restaurants weitergeleitet werden konnte. Dazu gab es an dem Abend selber kaum Information während wir auf unser Essen warteten. Wenige Tage später kam eine Mail, dass das Geld innerhalb 7 Werktagen zurück erstattet wird. Bis heute ist nichts passiert und ich habe seitdem fünf Beschwerde Mails geschrieben, aber keine Antwort (außer einmal die automatisch generierte) erhalten. Anders ist ja auch keine Kontaktaufnahme möglich.
Das ist so eine dreiste Frechheit und ich will unverzüglich mein Geld zurück! Schlechter Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2020 um 09:22 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.03.2020.

Es tut mir sehr leid, dass Du Dein Geld noch nicht zurückerhalten hast und dass Du noch keine Rückmeldung unsererseits erhalten hast.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung.

Ich habe Dir das Geld selbstverständlich umgehend zurückerstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieses innerhalb von spätestens 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung hast Du bereits einen Gutschein in Höhe von 7,50€ per E-Mail von uns erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.