Hallo, durch ein missvertändniss haben wir ausersehen 2 mal bestellt. Das Restaurant hat uns dann angerufen und wir haben das mit dem restaurant geklärt. leider wurde wie auf den Screenshots zusehen 2x abgebucht. könnten sie bitte die Rückzahlung einer Bestellung veranlassen..
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Antwort von Lieferando
05-09-2023 um 09:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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