Hallo, mir wurde grade 2 mal Geld abgebucht von 17,50€ Obwohl ich 1 mal bestellt habe. Bitte Rufen sie mich an.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-04-2023 um 09:54 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Meine Kollegen werden dir sofort eine E-Mail senden mit der Bitte uns weitere Daten zu senden. Gerne kannst du auf diese E-Mail dann einfach antworten.
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.