Mir wurde 2 mal Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478823
  • 151
Anzeige

Hallo, mir wurde grade 2 mal Geld abgebucht von 17,50€ Obwohl ich 1 mal bestellt habe. Bitte Rufen sie mich an.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2023 um 09:54 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Meine Kollegen werden dir sofort eine E-Mail senden mit der Bitte uns weitere Daten zu senden. Gerne kannst du auf diese E-Mail dann einfach antworten.

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.