Meine Bestellung kam kalt nach 45 min zu spät an.

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2020
  • #79777
  • 543
Anzeige

Ich habe um 22:00 Uhr bestellt. Um 23:10 Uhr kam die Bestellung an. Geplantes Zustellfenster war 22:30 Uhr. Dementsprechend war das Essen kalt und nicht mehr genießbar. Ich finde es nicht fair, dass man dafür den vollen Preis zahlt. Ich möchte eine Teil Erstattung meiner Bestellung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2020 um 11:00 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens oder auf die Auslieferung Ihrer Bestellung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein haben wir Ihnen in eine separaten Mail zugesandt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.