Meine Bestellung wurde leider von Lieferando storniert. Da das Restaurant geschlossen hatte. In der Email wurde mir versichert das der Betrag den ich bereits gezahlt habe in mind. 4 Tagen erstattet wird. Leider warte ich immer noch und auf meine Emails reagiert niemand.
Es sind bereits 8 Tage vergangen und die Rückzahlung für meine Bestellung, die am 01.01.2023 storniert werden musste, ist immer noch nicht eingegangen.
Können Sie mir vielleicht sagen, wann die Überweisung in Auftrag gegeben wurde?
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Rückmeldung
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Antwort von Lieferando
09-01-2023 um 09:34 Uhr
Hallo D. K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Rückerstattung.
Es tut uns leid, dass die Rückerstattung noch nicht gutgeschrieben wurde.
Die zuständigen Kollegen haben Ihr Anliegen überprüft und uns mitgeteilt, dass die Erstattung am 1.01.2023 in die Wege geleitet wurde. Es kann bis zu 10 Werktage andauern, bis der Betrag an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben worden ist.
Sollten Sie nach Ablauf der 10 Werktage aus unerklärlichen Gründen noch keine Gutschrift erhalten haben, würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail an: info@lieferando.de zu senden.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen
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