Meine Bestellung auf Lieferando.de wurde storniert

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455907
  • 244
Anzeige

Meine Bestellung wurde leider von Lieferando storniert. Da das Restaurant geschlossen hatte. In der Email wurde mir versichert das der Betrag den ich bereits gezahlt habe in mind. 4 Tagen erstattet wird. Leider warte ich immer noch und auf meine Emails reagiert niemand.
Es sind bereits 8 Tage vergangen und die Rückzahlung für meine Bestellung, die am 01.01.2023 storniert werden musste, ist immer noch nicht eingegangen.
Können Sie mir vielleicht sagen, wann die Überweisung in Auftrag gegeben wurde?

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 09:34 Uhr


Hallo D. K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Rückerstattung.

Es tut uns leid, dass die Rückerstattung noch nicht gutgeschrieben wurde.

Die zuständigen Kollegen haben Ihr Anliegen überprüft und uns mitgeteilt, dass die Erstattung am 1.01.2023 in die Wege geleitet wurde. Es kann bis zu 10 Werktage andauern, bis der Betrag an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben worden ist.

Sollten Sie nach Ablauf der 10 Werktage aus unerklärlichen Gründen noch keine Gutschrift erhalten haben, würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail an: info@lieferando.de zu senden.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.