Mehrweg bestellt aber nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2023
  • #457174
  • 135
Anzeige

Bestellung #UVGLZY
Wir haben die Restaurants danach gefiltert, welche Mehrwegesysteme anbieten. Das Restaurant wurde angezeigt. Ich habe mir dafür zunächst die Revolo App herunterladen müssen. Anschließend habe ich die Behälter der Bestellung hinzugefügt.
Geliefert wurde leider in Einweg Alu Schalen. Darauf angesprochen teilte mir der Lieferservice mit, dass das Restaurant von Lieferando noch keine Mehrwegbehälter erhalten hat.
Das Essen war sehr lecker, diese Kritik richtet sich explizit an Lieferando, da hier Mehrweg vermarktet wird ohne die Restaurants damit auszustatten.
Sehr traurig denn hätten wir dies gewusst hätten wir nicht bestellt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2023 um 09:18 Uhr


Hallo ****** D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Mehrwegverpackungen nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Als kleine Entschädigung unsererseits möchten wir Ihnen gerne einen Gutschein anbieten. Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Die Mehrwegverpackungen sollten demnächst ankommen und verfügbar sein.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.