Mehrfachabbuchung nach "timeout" Fehler bei der Bestellung

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  • 03 Feb 2023
  • #463617
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Bei einer Essensbestellung wurde mir beim Bezahlvorgang nach ca 5 Sekunden mitgeteilt, dass ein timeout vorliegt. Nach 2 erneuten erfolglosen Versuchen habe ich die Zahlungsart von PayPal auf Bar gewechselt, was anstandslos funktioniert hat und wie erwartet zur Bestellungsbestätigung geführt hat. Nach ca 5 Minuten sind jedoch weitere emails von PayPal sowie ein Anruf des Restaurants eingetroffen, dass insgesamt 4 Bestellungen (mit 3 erfolgten Paypal Zahlungen) eingegangen sind - welche nicht stornierbar in der Lieferando app sind

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04-02-2023 um 16:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier öfters erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich zweimal den Betrag für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir außerdem einen 10 % Gutschein für die nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Gerne möchte ich dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Für die optimale Unterstützung bei deiner Bestellung durch das richtige Team klicke einfach auf den magischen Button "zur Hilfeseite" in deinem Food Tracker oder besuche unser HelpCenter.

Herzliche Grüße
Mari​

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Lieferando
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